Aurareading

Aurareading

In meiner Arbeitserfahrung als Therapeutin habe ich bemerkt, dass die Heilung eines Menschen nicht ausschließlich auf der körperlichen Ebene passiert. Ein Mensch ist nicht heil, nur wenn seine körperlichen Symptome verschwunden sind. Heil sein auf allen Ebenen ist eine wichtige Komponente um Heilung und Wohlbefinden nachhaltig und wirklich zu erlangen. Schwierigkeiten, Schmerzzustände, Krankheiten sind die Kommunikationsmöglichkeiten unseres Unterbewusstseins, die uns zeigen, daß wir uns auf dem falschen Weg befinden, etwas ändern müssen. Heilung ist ein Prozess der Veränderung der Person, des Körpers, der Geistes. Glaubenssätze werden verändert, Weltanschauungen, Gewohnheiten usw. Um auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene wirklich im Einklang und heil zu sein bedarf es einer Reinigung,Lösung und Heilung auch auf der feinstofflichen Ebene. Veränderungen geschehen bis in die untersten Schichten des Unterbewusstseins. Mit dieser Arbeit im Energiesystem werden unbewußte Blockaden ins Bewußtsein gebracht und gelöst, die uns daran hindern körperlich und geistig gesund zu sein, in Frieden mit unserer Umwelt und mit uns selbst zu sein.


Wahltherapeutin; Rückverrechnung mit allen Kassen