Was Kunden Sagen

Was Kunden Sagen “Mein Problem ist ein Knorpelschaden im linken Knie (Chrondomalizie Grad 2-3), der mich leider bereits stark in meiner Beweglichkeit eingeschränkt hat. Eine Operation (Knorpeltransplantation) wollte und will ich allerdings so lange wie möglich hinauszögern, da zum einen die Rehabilitation danach langwierig ist und zum anderen die Operationsmethoden noch relativ neu sind und sicher noch Verbesserungspotenzial haben. Auf der Suche nach Alternativen bin ich über Umwege auf das Thema Bowen und damit auf die Praxis Equilibrio gestoßen. Obwohl ich zunächst skeptisch war (es hat mich irgendwie an „Handauflegen und alles ist gut“ erinnert), hat mich die fachliche Kompetenz von Silvia bereits im Erstgespräch überzeugt und mich dazu veranlasst, eine Bowen-Therapie zu versuchen. Nach der ersten Therapiestunde war ich auf die vorhergesagten Nachwirkungen gespannt, die sich innerhalb der darauf folgenden 24 – 48 Stunden als Reaktion meines Körpers bemerkbar machen sollten. Und tatsächlich, die Antwort meines Körpers war eindeutig spürbar. Meine Bedenken, dass diese sanfte Behandlungsmethode ja womöglich doch nur Scharlatanerie sein könnte, waren damit ausgeräumt. Nach mittlerweile 6 Monaten (mit immer größer werdenden Abständen zwischen den Behandlungen) und begleitenden Übungen zum Muskelaufbau hat sich die Beweglichkeit des Knies stark verbessert und meine Schmerzen sind bei normaler Alltagsbelastung quasi verschwunden. Ich kann eine Bowen-Therapie nur weiterempfehlen!” Silvia J.


Wahltherapeutin; Rückverrechnung mit allen Kassen